Faq: Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihren Aufenthalt im VITALIA Seehotel. Wir haben die wichtigsten Informationen übersichtlich für Sie zusammengestellt, damit Sie Ihre Reise entspannt planen und unbeschwert genießen können.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter info@vitaliaseehotel.de oder telefonisch unter +49 4551 802-80 – wir helfen Ihnen gerne weiter!

FAQs (frequently asked questions)

Verfügt das Hotel über eigene Parkplätze?

  • Ja. Hotelgäste haben die Möglichkeit vergünstigt für 7€ pro Tag/ 8 € pro Nacht auf dem Hotelparkplatz, direkt vor dem Hotel zu parken.
    Sie erhalten beim Hineinfahren ein Ticket , dass Sie dann vor Abfahrt an der Rezeption gegen eine Ausfahrtkarte tauschen.
  • Bitte beachten Sie, dass keine Reservierung möglich ist und die Parkplätze begrenzt sind.

Wie lange ist die Rezeption besetzt ?

  • Unsere Hotelrezeption ist täglich von 06:00-23:00 Uhr besetzt.
  • Sollten Sie nach 23:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie uns bitte vorher telefonisch (04551 802-80), damit wir Ihnen einen Code für die Schlüsselbox geben können.

Wann öffnet und schließt das Restaurant?

  • Unter der Woche ist unser Restaurant für unsere Hotelgäste jeweils von 06:30-10:00 Uhr, 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
  • Am Wochenende steht unseren Hotelgästen das Frühstücksbuffet von 06:30 - 11:00 Uhr bereit. Warme Küche wird von 12-21 Uhr angeboten.
  • Freitags und an Feiertagen bieten wir zusätzlich von 14:30 - 17:00 Uhr eine Vielfalt an Kaffee und Kuchen Variationen an.

Fallen für die Nutzung des Vitalia SPA zusätzliche Gebühren an ?

  • Für Hotelgäste ist die Nutzung des Vitalia SPA vom Anreisetag 10:00 Uhr bis zum Abreisetag 21:00 Uhr inklusive.

Wie vereinbare ich Wellnessbehandlungen?

  • Alle Behandlungen im VITALIA Spa können an der Rezeption oder telefonisch unter:  04551 802-9480  (täglich von 10:00 - 18:00 Uhr) angefragt und gebucht werden.
  • Eine Übersicht über das vielfältige Wellnessangebot erhalten Sie unter Spa und Welness

Erhalt ich vor Ort Handtücher?

  • Ja. Handtücher liegen für Sie auf ihrem Zimmer bereit. Wenden Sie sich gerne an unsere Rezeption, sofern Sie frische Handtücher benötigen.
  • Saunatücher erhalten Sie an der Rezeption im SPA. Einen Bademantel gibt es kostenfrei an der Hotelrezeption.

Wie sind die Öffnungszeiten der Leonardo Bar?

Die Öffnungszeiten der Leonardo Bar sind wie folgt:

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Mittwoch: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Donnerstag: 18:00 Uhr - 24:00 Uhr
  • Freitag: 19:00 Uhr - open end
  • Samstag: 19:00 Uhr - open end
  • Sonntag: geschlossen